Eigenes Minecraft Modpack erstellen in wenigen Schritten

Hier erkläre ich dir, wie du auf Mac or Windows ein modpack für Minecraft erstellen kannst,dass du am Ende dann hoch lädst und was auch rechtlich zu beachten gibt. Das ganze kann ein ich in drei Fällen sinnvoll sein, erstens du hast einen Mod Server erstellt und möchtest jetzt, dass alle Leute die auf dem Server joinen, nicht umständlich jeden Mod einzeln installieren müssen, sondern du stellst ihn einfach dein Download vom Server bereit und dann können sie sich das downloaden und dann dem Server leichter joinen.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass super Adventure Map erstellt und das gleiche Server du möchtest das einfach installieren oder ist das einfach deinen Freunden, dass man vergeben willst damit sie auch mit dem Server spielen können mit dem du spielst. So als erstes musst du natürlich selber erstmal alle Mods installieren, die du in dem Modpack willst, dafür in der Minecraft Ordner gehen und alle modpacks laufen über Forge, es heißt du solltest installiert haben. Ich denke du würdest diesen Text auch sonst nicht lesen, falls noch mal vergessen hast, die Vorinstallation erkläre ich noch mal hier und auch wenn man mehrere Mods  miteinander kompatibel macht oder was man da zu beachten hat.

Habe ich jetzt hier drinne aber ich werde auch noch mal andere Sachen in meinen modpack einfügen. Natürlich müssen alle Mods auf der gleichen Version sein, das habe ich einen erklärt wie man das macht aber auch wichtig, weil wir nachher weitergeben willst, es ist wichtig dass du durch guckst du diesen Mod benutzen habe ich jetzt hier keine Ahnung haben und so weiter. Offizielle Seite von oben auf der Tastatur und dann gibst du noch manchmal geschrieben, jetzt zusammen und ihm schreiben wie macht man das also runtergeladen das wäre hier und dann müsste ich jetzt wo ich das eben erstelle eine Textdatei auf Mac kann versuchen auf Windows Notepad, öffnet und jetzt eben dieser nein ist von dem Typen der das hier gemacht hat ,das wäre jetzt in diesem Fall chickenbones schreibe ich hier schicken uns und dann am besten noch links offizielle Seite und dafür Minecraft nicht irgendwie Minecraft.de Doppelseiten gibt es hier auch erstmal noch. Den würde ich auch gerne installieren und dann und dann unter Fokusprobleme geschrieben du darfst auch nicht nur auf der nächsten Ampel weitergibst oder das immer weiter gibt es keine Freunde Und dort im erstelltes Minecraft modpacks und wenn es den das über Skype da wird kein Hahn nach kreen, aber sobald das modpack veröffentlichst, es kann auch sein dass du einfach nur irgendwo hoch lädst und auch wenn du bestimmten Leuten den Link dann gibst es könnte ja jeder runterladen und deshalb ist dann öffentlich und deshalb müsste dich ganz klar wie schon das halten was der sagt.

Es gibt auch keine Ausnahmen, also wie gesagt immer dran halten wenn, du irgendwo fest wenn du es nur auf einer LAN-Party deinen Kumpels über USB Stick gibst oder sowas wird es dir keiner nach Beschwerden es geht hier darum wenn es irgendwo zum Download bereitstellen, wegen Internet eigentlich immer.

Jetzt haben wir aber noch andere Paintball Mod, den ich jetzt hier schon installiert habe jetzt mal überprüfen das überhaupt gelernt was sagt er dazu wenn wir das ganze wieder finden, wir gehört auch modpacks das heißt er, sagt du darfst nicht in der modpack, das heißt nur wenn du keinen hast. Du kannst im Anschreiben das steht hier Elektronik eine E-Mail schreiben wegen website und dann kann ich mache den modpack darf ich das Integrieren ist unterschiedlich dann kannst du eigentlich sagen, unbekannt sind ja nicht immer offener z.b. er würde auch gerne sehen dass ich auf dem Server installiert ist, wenn du sags,t hey ich habe diesen Server und ich will dass Leute auf dem Server gehe auch gleich runterladen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwas dagegen sagen wird, aber es steht Dir ganz deutlich du musst ihm vor eine E-Mail schreiben und fragen ob du das darfst. Es gibt es natürlich auch und dann gib sie wieder andere suchen sagt auch hier integrieren oder irgendwo anders runterzuladen und so weiter, Download player das heißt es ist erlaubt es ganz auf dem Server installieren, solange jeder joint sich von dieser Seite runterladen muss, jeder der will sich aber extra runterladen text aber sich installieren du darfst nicht irgendwo runterladen. Jetzt geht’s aber deswegen auch manchmal manchmal anderes, gleich jemand benutzen genauso gemacht haben und dann hast du ja die richtige geben, das macht jetzt wie gesagt haben möchtest möchtest und wenn du alles gesagt hast bei mir brauchst du kein hochladen, werde ich diese Paintball dafür habe ich gefragt, habe ich Die noch einen neuen Ordner und den nennst du Mods das nämlich der Ordner den dann die Leute die nachher mal runterladen einfach was ich einfügen, dann haben sie nämlich genau die gleichen Mods wie du jetzt und in diesem Ordner Fax.

Jetzt diese moosrain die in der Mark sein sollen neben jetzt hier alle die ich bei mir auch whats up richtig auf dem Server, muss ich natürlich auch die gleichen Mod installieren wenn das dann funktionieren soll. Jetzt gehst du wieder zurück in deine Zeit ist jetzt beide und machst einen Rechtsklick darauf, aufmerksam jetzt zwei Objekte komprimieren auf Windows 10 Rechtsklick und wie ich das ja einblende oder WinRAR hast sagst du jetzt Archiv „zu Archiv hinzufügen“ oder „neues Archiv erstellen“ und im nächsten Fenster willst du denn aus ist ein zip Archiv erstellen, möchtest dann erstellst du mir eine Zecke raus bei dir schon gleich heißt wieder über Ordner himgames und die kannst du jetzt irgendwo auf dem Desktop oder so, dass die Datei öffnen kannst, dann sehen wir, ja super, dann sagst du einerseits sie müssen Forge installiert haben dass du mich nicht zum Download stellen, das muss ich noch selber machen, falls du ihn willst.

Dort nehmen Sie dann modpack und alle Sachen einmal, probieren wir dieses noch ma,l hochladen irgendwo da gibt es Crocs habe ich hier mal gemacht ich gehe mit dir jetzt mal durch falls nicht weiß wie gesagt, alles kostenlos, aber falls das ganze nicht mehr brauchst kann ich Dir verabschieden und sagen, herzlichen Glückwunsch wie kann man das ganz anderes machen das machst du dir ein wenn es will dass du brauchst du nicht du kannst doch einfach immer dich bei Dropbox einlogge,n brauchst du nicht was runterladen denn wenn du schon jetzt auf den wieder auf gehst würde sich schon einloggen, durch ganz über deine E-Mail-Adresse und so weiter. Jetzt noch das ganze bestätigen, dass du den Dropbox Account erstellt hast aber wir könnten jetzt eigentlich schon unsere hier dieses modpack Dropbox hochladen, gehst du je nachdem wie ein bisschen dauern so jetzt steht hier und noch erst mal bestätigen E-Mail Adresse , dann bekommst du eine E-Mail von Dropbox möchtest dein Account bestätigen und dann wieder aufgehen ist und hier sind wir wieder freigeben und jetzt funktionieren.